Free WordPress Themes für Photo-Blogs

Update vom 06-08-2011:

Ich habe hier eine sehr schöne Liste gefunden, wovon einige auch wirklich viel versprechend aussehen!

Ich bin immer mal wieder auf der suche nach kostenlosen WordPress Themes die für einen (reinen) Fotoblog geeignet sind. Ich werde versuchen diesen Artikel um neue Fundstücke regelmäßig zu aktualisieren. Hier nun die Themes die ich bisher ansprechend fand:

1. Das gRID! Theme

  Theme Features:

  • WordPress 3+ compatible
  • WordPress 3 custom menu
  • four-column layout,
  • widget ready sidebar,
  • automatic post thumbnails (when you write or edit post, just upload image into post),
  • featured post,
  • amazing grey/silver design,
  • advanced typography,
  • fast loading

2. Kelontong

 

3. Minimatica

4. mehrere Themes von http://graphpaperpress.com/

Kostenlos sind folgende: Mansion, Work-a-holic, Fullscreen, F8 Static, F8 Lite, Modularity Lite, Monochrome Pro, Berlin, Gridline

                     

5. Viewport

6. Urban



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Responsive Portfolio Wordpress Themes - [...] habe ja bereits mal einen Artikel zu einigen guten, kostenlosen WordPress Themes verfasst – nun ist es an der…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(