Free Fonts kommerziell nutzbar 2

Beim letzten Beitrag zu den freien Schriften, hatte ich diese auch wirklich sehr schönene Schriften vergessen. Der Autor erlaubt eine kommerzielle Nutzung, ich hatte per Mail angefragt und folgende Antwort erhalten:

Yes, my fonts are LIBRE fonts, you can use it for everything you want, including commercial projects.

If you want, you can donate at www.impallari.com. Is always appreciated, but not required.

Cheers, Pablo

Ihr findet seine wirklich schönen Schrift auf der oben verlinkten Seite!

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(