Kalender 2012 mit Photoshop erstellen

Ich habe ja bereits einen Artikel dazu verfasst, der sich hoher Beliebtheit erfreut. Natürlich kommt es jedes Jahr wieder neu und man begibt sich wieder auf die Suche durchs Web, nach Photoshop Kalendervorlagen. So richtig gibt es die nicht oder es gibt nur wenige. Ich hatte gelesen das man mit Hilfe des Scriptens und einer passenden Exeltabelle, etwas gutes mit Photoshop schaffen kann, mir ist das nicht gelungen. Ich gebe euch aber mal die Links an die Hand, vielleicht gelingt es ja euch.

Also neu dazu gekommen sind ein paar Kalendervorlagen-Seiten, die man verwenden kann. Es ist ja bald wieder Zeit die Kalender 2012 zu basteln. Um das Erstellen des Kalenderlayouts kommt man nicht umhin, aber so geht es etwas leichter. Zum Download der Vorlagen, bitte wie gehabt auf den Titel klicken.

Kalendervorlagen für Office

The PDF-Calendar

Compact Calendar Creator

Monatskalender

Kennt ihr noch weitere gute Seiten, die aktuell bereits Kalendervorlagen für 2012 bereitstellen?

 

 

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(