12.06. Foto-Stammtisch Heidelberg

Gestern war ja das erste Treffen zum Foto-Stammtisch Heidelberg, es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen am 12.06.2012, der Ort muss noch überlegt werden. Die Gespräche waren wirklich gut, die Leute total nett und wir haben viele Ideen für die Zukunft! Wer beim nächsten mal dabei sein will, der streiche sich am besten gleich den Termin rot im Kalender an! Und falls Jemand eine Idee hat wo wir uns das nächste Mal treffen könnten, wo es möglichst ruhig ist, aber auch etwa 8 Personen Platz finden, der melde sich bitte!

Ich bedanke mich hier nochmal herzlich für das Kommen, bei allen Teilnehmern – war wirklich toll mit euch!

Für diejenigen unter Euch die sich nichts unter einem Foto Stammtisch vorstellen können, das ist einfach ein Treffen mit fotobegeisterten Menschen die sich über das gemeinsame Hobby/Beruf austauschen möchten. Für jeden interessant der aus Heidelberg oder Umgebung kommt und sich für Fotos interessiert!

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Wer Lust hat, kann ich gerne beim Facebook Event zusagen, dann haben wir gleich eine Teilnehmer-Übersicht. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn Ihr dabei seid – der Tisch sollte ja für alle reichen.

Fakten, zum zweiten Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: In Heidelberg, im Essighaus

Wann: Am 12.06.2012 um 20Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Ich freue mich sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,

ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.

Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Foto-Bundesliga #Liga: Lightpainting - Lichtmalerie | Pixelsophie`s Fotokram - [...] 12.06. Foto-Stammtisch Heidelberg [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(