9.10.: InstaWalk auf der Frankfurter Buchmesse

IMG_0780-Buchmesse-2012So noch ganz schnell bevor der InstaWalk rum ist. Pia hat einen schönen InstaWalk organisiert und ich will euch davon erzählen. Ich werde nicht teilnehmen, weil ich gerade Urlaub hatte und mich Bücher auch irgendwie nicht so sehr packen.

Wir planen in Kooperation mit Photowalkingmunich.de am 9.10. 2014 auf der Frankfurter Buchmesse mit Bloggern und Interessierten einige Stände auf der Frankfurter Buchmesse zu besuchen und Fotos von der Buchmesse und dem Walk auf Instagram zu posten.

  • Wann: Donnerstag, 9.10.2014, 15 – 17:45 Uhr
  • Wo:     Messe Frankfurt, Treffpunkt ist 15 Uhr vor dem Eingang des Pressezentrums in Halle 4.1 Q 65
  • Was:   InstaWalk durch die Messehallen, Besuch einiger stände, Austausch mit Social media-Mitarbeitern der Verlage und Formen, Austausch und Netzwerken, Get-Together bei Fotolia.
  • Hashtag: #instaFBM
  • Route: Unsere Route, damit Nachzügler oder InstaWalker, welche unterwegs aufgehalten werden, dei Gruppe wiederfinden:-)http://www.piakleinewieskamp.de/instawalk-route-auf-der-frankfurter-buchmesse/

Der Start- und Treffpunkt des Walks ist am 9.10. 2014 um 15 Uhr (bitte pünktlich) vor dem Pressezentrum (Halle 4.1 Q 65). Das Pressezentrum  kann man auch mit einer Blogger/Journalisten-Akkreditierung besuchen. Blogger können sich auf der Messe akkreditieren (http://www.buchmesse.de/de/fbm/presse/akkreditierung/).

Quelle: Point-PR



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. InstaWalk Route auf der Frankfurter Buchmesse | Point-PR - […] Beiträge: InstaWalk auf der Frankfurter Buchmesse von […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(