Zusammengefasst Linktipps Fotografie

Damit die Antworten aus den Adventskalender Türchen nicht nur so zum teilnehmen sind, werde ich noch paar Artikel schreiben, in den ich die Kommentare nochmal schön aufbereite. Heute soll es eine Linkliste sein. Im 3. Türchen habt ihr fleißig Tipps gegeben und hier nochmal zusammengefasst.

https://jib-collective.net

  1. Fotoblog? Gegenöffentlichkeit? Alternativer Journalismus? Soziale Foto-Reportagen mit Anspruch? Das Leben im Fokus!All das & mehr finde ich auf https://jib-collective.net/ (früher war das visual-rebellion.com)

http://www.fotografr.de

Ich lese auch gerne http://www.fotografr.de
Schwerpunkt ist zwar das Business, aber ich finde es einfach interessant.

Photomocking

https://photomocking.wordpress.com/2015/07/17/ueber-die-zukunft-der-amteurfotografie/
wem das gefällt und wer bereit ist zu lesen kann auch zurückblättern zu photosubversive

http://www.stilpirat.de

Steffen Böttcher schreibt zur Fotografie.

22 Places

Also ich bin ein Fan von 22Places. Ein Reise- und Fotoblog: https://www.22places.de

http://ningrids.de

Huhu, inzwischen auch kein reiner Fotoblag mehr, aber trotzdem eine sehr sympathische Fotografin :)

http://ningrids.de

corinnagissemann.de

mein Tipp: http://www.corinnagissemann.de/

noch mehr wie ihre Seite mag ich ihren Facebookauftritt, dort gibt sie fast jeden Tag einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Foodfotografie.

http://freiheitenwelt.de/fotografie

dies ist zwar kein reiner Fotoblog, aber es gibt immer wieder Tipps und Tricks:
http://freiheitenwelt.de/fotografie/

http://neunzehn72.de

Wahrscheinlich kennen viele meine Tipps schon, aber ich veröffentliche Sie trotzdem:

http://neunzehn72.de/

 

http://blog.krolop-gerst.com

Ich verfolge stehts den Blog von Martin und Marc http://blog.krolop-gerst.com/

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(