Viele neue Negative und sogar zwei Bilder…

Die Heidelberg “alt und neu” Bilder können weitergehen! Schon gefühlt vor Ewigkeiten habe ich einen riesigen Fundus an alten Negativen bekommen – ein Haufen alter Heidelberg Bilder. Es sind wirklich großartige Bilder dabei, wirklich großartige! Bisher konnte ich leider erst zwei neue Bilder machen, aber immerhin zwei:

1960//2018
Heidelberg, Stadthalle

1960//2018 Heidelberg, Marstall

Ich weiß nicht viel und auf dem Bild trage ich auch noch Handschuhe ist wohl wirklich schon wieder ewig her. Aber rund 300 bereits gescannte Bilder warten noch aufs Foto aus 2018 und eine ganze Kiste Negative wartet noch aufs Scannen. Da sind wir beim Stichwort, ich scanne gerade wie blöde (gegen Geld natürlich) :) Ich freue mich riesig das ich so viele neue, tolle Bilder bekommen habe. Bleibt gespannt! Ich versuche ehrlich Zeit da rein zu stecken, aber die Zeit – schon angehört die letzte Podcastfolge?

Was treibt ihr, was treibt euch?



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(