4.12. Pixelluxer Fotostammtisch

Ich weiß ich bin wirklich spät dran diesmal, aber irgendwie hat mich der Vortrag  und der Adventskalender ganz schön in Atem gehalten. Jetzt muss aber der Blogartikel zum nächsten und gleichzeitig letzten Fotostammtisch in diesem Jahr unbedingt geschrieben sein. Wir hatten ja beim Vorletzten Treffen unsere Fotografien zu unserem derzeitigen Thema angefertigt. Ich habe meine Bilder bereits zu einem Endbild zusammen bearbeitet =) Und zeige euch mal meine beiden Ergebnisse, ich bin gespannt wie die anderen ihre Bilder so verarbeitet haben.

Fakten, zum 8. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: Essighaus Heidelberg

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Wann: Am 04.12.2012 um 20Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.

Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!




Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

1 Kommentar

  1. Daniela Scholz

    Die Tasche ist toll:-)

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(