Erster Stammtisch im Jahr 2013

Der letzte Termin musste leider ausfalen, der neue Termin steht nun fest! Nehmt eure Lightpaintingbilder auf einem USB-Stick mit gell :)

Fakten, zum 9. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: DKFZ

Ihr müsst schauen wo ihr dort parken könnt, das weiß ich auch nicht so genau, aber es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Wann: Am 05.02.2013 um 19Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

 

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

3 Kommentare

  1. Nadja

    Sehr gerne, liebe Sophie !!!

    Antworten
  2. Nadja

    Hallo Sophie,

    erst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes neues Jahr und viel Erfolg für dein Blog und auf dass dir nie die Inspirationen für Fotos und wunderbare Texte ausgehen.
    Und nun viel Erfolg und vor allem Spaß für den ersten Stammtisch, schade dass er in Heidelberg ist.

    Antworten
    • pixelSophie

      Danke für dein nettes Kommentar!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(