Am 12.03. Stammtisch

Vergangenen Dienstag war es endlich mal wieder so weit, die Pixelluxer haben sich getroffen. Schön war es mal wieder! Wir waren im DKFZ (Deutsches Krebsforschungs Zentrum Heidelberg), da wir dort die Möglichkeit haben, einen Schulungsraum mit mehreren “Photoshop-Rechnern” zu nutzen. Wir wollten endlich alle gemeinsam die Lightpainting Bilder ansehen und eventuell bearbeiten. Das aktuelle Projekt soll ja später auch zu “ausstellbaren” Fotos führen und wir sind noch nicht so davon überzeugt und wollen nochmal “ran”. David hatte die Idee in einen Gewölbekeller eines Freundes auszuweichen. Hier hätten wir in der Tat nicht das Wetter und Raum Problem. Wir wären unabhängig von der Tageszeit und Temperatur etc. Ob das klappt, erfahren wir beim nächsten Stammtisch. Und dort wollen wir uns auch nochmal besprechen, was für Bilder wir nun genau erzeugen wollen. Wir möchten ein Konzept erstellen, besprechen, wer was besorgt etc. Die ersten Versuche haben uns gezeigt was gut klappt oder eben gut aussieht und was nicht. Sprich was sich lohnt nochmals zu verbessern und neue Aufnahmen zu erzeugen. Eines muss ich aber neidlos anerkennen, der Pixelluxer-Schriftzug (spiegelverkehrt in die Kamera belichtet) ist sehr gut gelungen!

Pixelluxer

Fakten, zum 10. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: Essighaus Heidelberg

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Wann: Am 12.03.2013 um 19Uhr (neue Uhrzeit!)

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,

ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.

Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

 


Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(