Bilderstrecke: Heidelberg früher und heute

 

Hier sind die bisherigen Bildergebnisse des Fotoprojektes: Heidelberg früher und heute zu sehen.



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

11 Kommentare

  1. Peter

    Das nenne ich Kunst! Sehr schönes Projekt und viel Erfolg weiterhin! ;-)

    Antworten
    • pixelSophie

      Hi,
      Wow – Danke!

      Antworten
  2. Thomas Soballa

    Sehr schöne Bilder, die den Zeitsprung deutlich machen! Auch Dein Artikel über den Polaroid Drucker fand ich sehr hilfreich!
    LG aus der Nachbarschaft, Thomas

    Antworten
    • pixelSophie

      Hi Thomas, ganz lieben Dank für deine netten Worte!

      Antworten
    • pixelSophie

      Hi Olaf,
      liebsten Dank für deine lieben Worte – wird Zeit am Projekt weiter zu arbeiten, ich bin jetzt noch positiver motiviert =)!

      Antworten
  3. Daniel (Flirtcoach bei Manroots)

    Tolle Idee. Das erinnert mich an eine Ausstellung wo ein Künstler alte sw Fotos in Farbe neu inszeniert hatte. Sozusagen das gleiche Foto Jahrzehnte später in Farbe. War auch sehr inspirierend.

    Antworten
  4. Nadja

    Hallo Sophie,

    was für eine superschöne Idee. Toll, wie es sich doch gar nicht so sehr verändert hat im schönen Heidelberg. Im letzten Jahr hatten wir eine Hochzeitsreportage im Schloss, hätte ich da doch schon von diesem schönen Projekt gewußt :)

    LG Nadja

    Antworten
    • pixelSophie

      Hi Nadja,
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar!

      Antworten
  5. Stephan

    Hey Sophie,
    Respekt :-) Die Aufnahmen sind wirklich toll. Du mußt ja auf eine Goldader alter Aufnahmen gestossen sein. Ich hoffe, ich sehe Dich in Wiesbaden.
    CU
    Stephan
    *Sonne lacht – Blende 8*

    Antworten
    • pixelSophie

      Hi Stephan,
      So kann man es sagen :-) Wiesbaden werde ich leider nicht schaffen.

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. browserFruits November #3 › kwerfeldein - Fotografie Magazin - […] • Bild im Bild: Heidelberg heute und früher. […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(