Fotostammtisch Heidelberg 6.6. 19Uhr

Heute nur ganz kurz und kurz vor knapp – es ist doch bisschen zu warm. Morgen treffen wir uns mal wieder, mal sehen wer dabei ist in jedem Fall freuen wir uns auf euch! Zum Geburtstag übrigens diese Wand-Buch-Regal verschenkt, der Titel passt sehr!

Buchwandregal

 

Fakten, zum 14. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: Essighaus Heidelberg

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Wann: Am 06.08.2013 um 19Uhr 

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin, den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an info@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(