Fotostammtisch Heidelberg für immer verschoben!

Ich habe lange nichts zum Fotostammtisch geschrieben. Das liegt nicht daran, dass es nichts zu schreiben gibt sondern es gibt meist nichts neues zu schreiben.

Nun aber gibt es mal etwas neues:

Wir haben den Fotostammtisch für immer auf den 2. Dienstag im Monat verschoben!

Das liegt einfach an dem Stammtisch vom Verein Alt Heidelberg, der leider ebenfalls jeden 1. Dienstag im Monat stattfindet und an dem ich gern teilnehmen möchte.

Also wir freue uns wie immer auf euer Kommen!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(