Photokina mit Baby?

STILL- UND WICKELMÖGLICHKEITEN FÜR MÜTTER MIT KINDERN

Wo gibt es eine Möglichkeit zum Kind wickeln und stillen?

Wickeltische befinden sich in den Sanitärräumen. Zusätzliche Wickelräume, die auch zum Stillen geeignet sind, sind im nördlichen Messeteil: Wickeltische: Congress-Centrum Ost, 3.OG.; Damen- und Herren-WC Halle 3.1; im Behinderten-WC Halle 3.2; im Behinderten-WC Passage 2/4 (Kristallsaal); Damen- und Herren-WC Wickelräume: Boulevard neben WC-Anlage Halle 7; Boulevard neben WC-Anlage Halle 8

Quelle: FAQ Photokina 2016

Nun endlich schreibe ich auch einen Blogartikel zur Photokina. Ich hatte ja auch darüber erzählt, genau wie man sich akkreditiert. Wie ihr ja wisst habe ich im März diesen Jahres eine Tochter zur Welt gebracht und nun stellt sich mir die Frage ob und/oder wie ein Photokina-Besuch machbar ist. Ich habe mal geschaut ob es da was auf der Kina 2016 gibt… naja sie schreiben dazu wo es Still,- und Wickelmöglichkeiten gibt. Betreuung oder soetwas gibt es nicht (manche Messe in Köln haben das aber).

So nun stellt sich mir aber immer noch die Frage, kann man das machen mit Baby auf eine Messe? Ich habe unsere Nachsorgehebamme dazu  befragt und sie sagte das es schon geht, wenn Nia dort zur Ruhe kommt. Tja ich würde sagen sie kann problemlos auch bei Lärm schlafen, aber ob es wie Messelärm ist? Wie ihr lesen könnt bin ich noch sehr unsicher wie und ob. Eigentlich habe ich die Einstellung Nia überall mithin zu nehmen, denn so lange man Acht gibt, dass man sie nicht quält finde ich es wirklich gut, für ihren Erfahrungsschatz. Außerdem sollte man versuchen zu machen was einem wichtig ist, sonst ist man schlecht gelaunt und das bekommt das Kind ja erst recht mit.

Aus meiner Erfahrung gibt es auf der Photokina schon immer mal wieder ruhigere Stellen, wo ich aus der Erinnerung sagen würde das geht mit Baby. Doch wie viel hat man am Ende als Mutter davon? Fragen die ich mir derzeit gar nicht beantworten kann.

Und jetzt seid ihr dran: Würdet ihr Baby mitnehmen oder besser nicht?



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(