Die Homepage pimpen

Jeder, der eine Webseite betreibt, weiß, wie schwer es ist, sie so zu gestalten, dass sie auch anderen Leuten gefällt. Nicht immer schafft man es, sie mit einfachen Mitteln, die vielleicht auch noch kostenlos sind, zu gestalten. Aber auch Forenbetreiber haben mit diesem Problem zu kämpfen. Die meisten betreiben ihre Webseiten und Foren als reines Hobby, bei dem man nicht viel ausgeben möchte und die Kosten so gering, wie möglich halten mag.

Es ist nicht unbedingt einfach, die Balance zu halten, wenn man ein paar Neuerungen einbringen möchte, die man ganz gerne haben will. Sicherlich muss man dann Abstriche machen, aber es gibt trotzdem Möglichkeiten, die kostenlos sind. So lassen sich beispielsweise animierte Bilder und andere Grafiken finden, die kostenfrei sind, auch wenn man es nicht vermuten möchte.

So bietet die Gifzentrale mehr als 16.000 Bilder und Animationen zum kostenlosen Download an. Der Clou liegt darin, dass man sich auch nicht registrieren muss. Auf diese Weise muss man auch nicht befürchten, mit Werbung zugemüllt zu werden.

Man darf die angebotenen Bilder und Gifs auch auf kommerziell ausgerichteten Seiten verwenden und einsetzen. Einfach ein paar Bilder auswählen und direkt auf den Rechner downloaden! Im Grunde ist das eine tolle Option, die kein Geld kostet und man hätte auf diese Weise zahlreiche Bilder und Grafiken, die man jederzeit problemlos austauschen könnte.



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

2 Kommentare

  1. Markise Berlin

    Animierte Gifs aufgrund von Förderung von Augenkrebs verboten?
    Das hör ich aber zum ersten Mal, ich glaube kaum das dies wirklich stimmt da Gifs ja auch nicht anders als andere Animationen arbeiten.
    Aber ich bin da jetzt auch kein Fachmann auf dem Gebiet.

    LG Maik

    Antworten
  2. Sabienes

    Ich dachte, animierte Gifs wären wegen Verdacht auf Förderung von Augenkrebs verboten worden?
    LG
    Sabienes

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(