Heidelberger Fotostammtisch lebt immer noch!

Sophi-früher-heuteEs gibt uns, den Heidelberger Fotostammtisch, nun mittlerweile schon mehr als 4 Jahre – das ist doch schon eine ganze Weile! Vergangenen Dienstag war mal wieder Stammtisch und der “Neue” Simon hat angeregt hier mal wieder einen Eintrag zu schreiben. ja es gibt uns immer noch – nur habe ich keine Blogartikel mehr geschrieben, weil ich nicht so genau wusste was ich schreiben soll.

Aber nun nehme ich es zum Anlass und schreibe einfach mal. Ihr könnt gern alle zu uns kommen. Wir sind ein fester Kern von 4 Personen und ab und an kommen neue oder andere dazu. Wir reden übers fotografieren und tauschen uns gern aus. Ihr dürft einfach vorbei kommen oder nicht kommen, ganz wie ihr mögt. Da wir aber doch recht wenig sind, kommt es vor, dass der Stammtisch mal nicht stattfindet – das gebe ich aber immer im Kalender bekannt, könnt ihr hier abonnieren: http://goo.gl/lA4Jox

Bei Fragen gern melden :)

Pixelluxer

 



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(