Foto Stammtisch in Heidelberg

So ich habe mich aufgemacht und nachgefragt ob Interesse an einem Foto-Stammtisch in Heidelberg besteht und siehe da, es besteht Interesse =) Nach ein bisschen hin und her konnten wir uns auf den 15.5.2012, um 20Uhr in der Kulturbrauerei in Heidelberg einigen. Ich freue mich sehr das es geklappt hat und bin gespannt wie das erste Treffen wird. Eine Idee für ein gemeinsames Projekt habe ich bereits, mal sehen ob die anderen Teilnehmer auch Lust darauf haben :) Für diejenigen unter Euch die sich nichts unter einem Foto Stammtisch vorstellen können, das ist einfach ein Treffen mit fotobegeisterten Menschen die sich über das gemeinsame Hobby/Beruf austauschen möchten. Für jeden interessant der aus Heidelberg oder Umgebung kommt und sich für Fotos interessiert!

Für alle die vielleicht nicht wissen wo die Kulturbrauerei ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zur Kulturbrauerei und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier das würde ich empfehlen: http://parken.heidelberg.de/static/asset/parking/pdf/p13_karlsplatz-rathaus.pdf und wer das nicht so gerne hat, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Wer Lust hat, kann ich gerne beim Facebook Event zusagen, dann haben wir gleich eine Teilnehmer-Übersicht. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn Ihr dabei seid – der Tisch sollte ja für alle reichen.

Fakten, zum ersten Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: In Heidelberg, in der Kulturbrauerei

Wann: Am 15.05.2012 um 20Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Ich freue mich sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Trackbacks/Pingbacks

  1. 12.06. Foto-Stammtisch Heidelberg | Pixelsophie`s Fotokram - [...] Unterhaltsames | Keine Kommentare 12 Jun ’1220:00bis23:00Gestern war ja das erste Treffen zum Foto-Stammtisch Heidelberg, es hat riesen Spaß…
  2. Buchrezension: Die wilde Seite der Fotografie | Pixelsophie`s Fotokram - [...] können. Unter anderem hat sicher geben, dass Herr Rossbach (Chef des Verlages) Lust hat zum Foto-Stammtisch in Heidelberg, am Dienstag…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(