4.9. Foto-Stammtisch die 5.

Es hat jetzt einen Moment länger gedauert, dafür ist es total toll! Ich habe eben einen Tisch für 10 Personen im Essighaus, Heidelberg reserviert. Der Herr hat mir einen separaten Raum angeboten, was ich an sich natürlich gut finde. Hier gibt es aber einen mini Haken. Wir müssen auf einen Verzerwert von insgesamt 30€ kommen. Mit 10 Leuten ist das locker geschafft, wenn wir weniger sind können wir ausweichen und uns einfach ins Restaurant setzen. Sicherheitshalber haben wir also zwei Tische, so kann uns nichts schlimmes passieren =) Wie immer freuen wir uns auf Euch und ich erbitte Zusagen um einen Überblick der Personenanzahl habe.

Nicht das ich ein Thema vorgeben würde, aber ich denke wir werden sehr viel über die Photokina 2012 quatschen, das steht ja als nächstes an und es ist der letzte Stammtisch vor der Photokina. Weiterhin würde ich wirklich auch gerne mal über gemeinsame Projekte sprechen, die man dann plant und umsetzt. Ich möchte gerne mal das Lightpainting ausprobieren und/oder Bokeh-Panoramen.

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Fakten, zum fünften Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: In Heidelberg, im Essighaus

Wann: Am 04.09.2012 um 20Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Ich freue mich sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.

Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

2 Kommentare

  1. Kevin

    Hallo Sophie,
    wäre gerne zum Stammtischtreffen gekommen, habe aber leider erst jetzt deine Webseite durch Zufall gefunden. Wann ist das nächste Treffen?
    Gruß Kevin

    Antworten
    • pixelSophie

      Hi Kevin,
      Lieben Dank für dein Kommentar! Das nächste Treffen ist am 2.10. wieder im Essighaus um 20h Blogartikel dazu folgt. Wir freuen uns auf dich!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(