Am 18.10. Fotostammtisch Heidelberg

So nun noch schnell ein bisschen bloggen zum Stammtisch :) Im letzten Artikel habe ich ja über die “Hausaufgaben” gesprochen und wir waren sehr produktiv/aktiv. Unser Name ist gefunden: Die Pixelluxer – yihaa!!! Eine eigene Domain haben wir auch schon registriert; www.pixelluxer.de – es kann also nun wirklich los gehen mit dem aktuellen Projekt! Und genau dafür haben wir auch schon unseren Termin und Ort bestimmt, dazu blogge ich aber nochmal ausführlich. Weiterhin neu ist das wir uns nun 2 Mal im Monat treffen, einmal Donnerstags und einmal Dienstags. Eventuell kommt das ja auch dem ein oder anderen entgegen. Das nächste Treffen ist also diesmal ein Donnerstag, danach dann das Fototreffen an einem Samstag und dann wieder ein Dienstag (immer der erste im Monat).

Wie immer freuen wir uns auf neue Menschen bei unserer netten “Foto-Menschen-Runde” Ich mache mich als bald an die Hausaufgaben!

Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten: http://parken.heidelberg.de/

Fakten, zum sechsten Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: In Heidelberg, im Essighaus

Wann: Am 18.10.2012 um 20Uhr

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Ich freue mich sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.Als xml: Download (klick)Als ical: Download (klick)Als html: Download (klick)Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an kalender@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!




Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(