07.05. Fotostammtisch (verschoben)

Das letzte Treffen sollte uns ja einen Kellerraum offerieren – leider ist es mit diesem etwas schwierig und vorerst können wir dort nicht fotografieren. So entschieden wir uns doch nochmal draußen ein paar Aufnahmen zu machen. Wir haben als neuen Versuchsort, den kleinen Tümpel im Wald oberhalb des Hotelrestaurants Hirschgasse auserkoren. Hier haben wir eben noch die Spiegelung auf dem Wasser. Eigentlich hätte das Fotografieren morgen stattfinden sollen, aber bei mir ging es irgendwie drunter und drüber und ich habe vergessen die Wunderkerzen zu besorgen. Deshalb verschoben auf den 30.04.2013 07.05.2013 – ich hoffe ihr erscheint zahlreich! Und nun noch ein Foto vom besagten “See”:

See Hirschgasse HD ´13

See Hirschgasse HD ´13

Fakten, zum 12. Foto-Stammtisch-Treffen

Wo: Treffpunkt am Restaurant Hirschgasse

Für alle die vielleicht nicht wissen wo, dass  ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zur Hirschgasse. Das mit der Packerei kann ich euch nicht so genau sagen…die Hirschgasse ist nicht zum Parken, da braucht man tatsächlich einen Anwohnerausweis.

Wann: Am 30.04.2013 um 19Uhr (neue Uhrzeit!)

Wer: Jeder der Bilder mag und macht =)

Warum: Weil es Freude macht, gemeinsame Interessen zu teilen!

Wir freuen uns sehr auf Euch – viel Interessantes wartet darauf besprochen zu werden!

Hallo lieber Besucher,ich bin der “Event-Scout” von pixelSophie und melde jeden Foto-Termin, den ich sehe und interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du den Kalender abonnieren und hast so alle Termine im Blick.Als xml: Download (klick)

Als ical: Download (klick)

Als html: Download (klick)

Falls du auch einen interessanten Termin melden willst oder eine Frage hast, sende mir einfach eine Email an info@pixelsophie.de und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(