Bääähm! beliebstester Fotoblog – abstimmen!

Hach – ich habe nichts gutes oder schlechtes erwartend in meinen Emaileingang gespickelt und siehe da ein Oliver von Photomonda hat mir eine Email geschrieben. Und zwar sei ich also mehr mein Blog für seine Wahl zum beliebtesten Fotoblog nominiert worden. Wie cool ist das denn? Bei der Fotocommunity stand ich leider bisher nie auf der Liste :( . Aber irgendwie komme ich mit denen auch eh nicht mehr zusammen. Wie auch immer irgendjemand hat meinen Blog nominiert – vielen Dank dafür ich freue mich riesig!

Ja jetzt will ich auch gewinnen und dafür brauche ich dich! Ich bitte dich bei der Wahl teilzunehmen und abzustimmen.

Du darfst:

Die Liste ist alphabethisch geordnet, ich bin mit p also sehr weit unten. Habt vielen Dank für eure Unterstützung und teilt fleißig den Beitrag!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

3 Kommentare

    • pixelSophie

      Ich danke :)

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(