Beendet! Gewinnspiel: 2 Photokina Tickets gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch Stefan, viel Spaß auf der Photokina 2016!

Ihr Lieben,

ruhig ist es hier, schade. Aber Baby Nia hält mich auf Trapp und seit heute arbeite ich auch wieder im Laden. Und so bleibt wenig, bis überhaupt keine Zeit für meinen Blog. Ich bedauere das, kann es aber gerade nicht ändern. Anders muss eben gerade den Vorzug genießen.Und trotzdem will ich zur Kina 2016 (Photokina) und ich werde es auch irgendwie hinbiegen, mein Presseticket habe ich ja nun doch erhalten :) und nun darf ich auch noch 2 Tageskarten unter euch verlosen -jihaaa! :D

Photokina Tickets gewinnen!

Ich zeige euch mal eben wer euch die Tickets spendiert oder mir für euch spendiert hat. Bitte das Video mal ansehen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Genau er: der liebe, liebe Steffen: www.silberbilderfotografie.de für den ich inzwischen schon paar Jahre arbeiten darf und den ich sehr schätze als Fotograf und als Mensch. An dieser Stelle hab Dank für dein Vertrauen und die Zusammenarbeit – ich mag es immer wieder!

Steffen hat das Kollodium-Nassplatten fotografieren für sich entdeckt und steckt nun sein ganzes Herzblut rein. Ich finde es unglaublich faszinierend und wünsche ihm ganz viel Erfolg damit! Geht ruhig mal zu ihm, wenn ihr die Photokina Tickets gewinnt!

Wie gewinnen?

0003_Photokina-2014Recht einfach:

  1. Kommentiert diesen Beitrag einfach mit einem Hinweis auf eine andere Photokina Ticket Gewinnchance. Also wo kann man noch eine Karte gewinnen? Die einzige Bedingung an den Tipp, es muss noch gültig sein, also noch “gewinnbar” sein. Falls das zu schwierig ist – denkt euch irgendwas anders, aber wirklich cooles aus!
  2.  teilt dieses Gewinnspiel irgendwo (egal darf auch im echten Leben sein) und gebt einen Beweis hier an (Link, Foto etc.)

Bis wann?

Das Gewinnspiel endet am Freitag 9.9.2016

Wer gewinnt?

Ich lasse den Zufall aus den Kommentaren auswählen und der EINE Gewinner erhält dann ZWEI Tickets in Form von sog. Codes die man auf der #Photokina Seite einlösen kann.

Ich lose nach dem 9.9. auch zeitnah aus :)

 

Viel Glück und eine tolle Photokina 2016!



Dir hat mein Artikel gefallen?

Ich freue mich natürlich auch über jedes einzelne Kommentar, jede Nachricht und jeden Follower auf den Sozialen Netzwerken.
Einfach mal Danke sagen? Allergernst, ich habe einen Trinkgeld-Knopf =)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) ;) :p :o :D :/ :-) :-( :) :(